Ausrittorden

Basta-Orden
Wurde vom Ritter Basta dem Hetzmajor des h. R. Aquae Thermae gestiftet. Er wird allen Schlaraffen, welche die Freundschaft zwischen den einzelnen Reychen pflegen und hochhalten, durch das Reych Aquae Thermae ausschließlich beim Basta-Fest verliehen.

Stern des Südens
Die Kärntner Reyche verleihen unter Federführung des h. R. Villa ad aquas den Orden als Willekumm-Orden.

Heimatorden | Ritter der grünen Mark
Auf Anregung unseres unvergeßlichen Vieledlen, weiland Rt Tastanini, hat das h. Reych First im Felde zur Festigung der Freundschaft zwischen den Reychen des Uhuversums den Heimatorden geschaffen.

Ehrenganauserorden
Das h.R. Ferrostadia hat einen Ausrittorden, der in vergangenen Zeiten existiert hat, neu belebt und wieder auferstehen lassen. Es sollen alle lethefrohen Reyche damit verbunden werden, die eine Sippung mit Lethe als Thema in ihrer Sippungsfolge haben.